Hof Neuenhof

News

08.07.2019

Rees - Haldern: Gaitano rockt es wieder

Beatrice Buchwald und der Goldberg Sohn befinden sich auf der Siegerstraße. Diese könnte bald nach Warendorf führen.

Der Goldberg - Rohdiamant Sohn Gaitano entpuppt sich als Siegertyp. Bereits im Fohlenalter wollte er stets gefallen und das zieht sich wie ein roter Faden bis heute fort. Strebsam in der Leistungsprüfung, siegreich in der Sportprüfung für gekörte Hengste und in Turnierprüfungen.

So auch in Rees, wo er mit Beatrice Buchwald mit der Traumnote 9,0 die Reitpferdeprüfung für sich entscheiden konnte. 9,5 für den Trab, den Galopp und die Ausbildung sind schon sensationell und sprechen für sich.

Wir gratulieren Beatrice, der stolzen Besitzerin Karen Ocallaghan und dem Züchter Heiko Meinen zu diesem tollen Erfolg und drücken die Daumen für den angestrebten Start in Warendorf.

Foto: Stall Buchwald