Hof Neuenhof

News

07.07.2019

Werlte: Sieg für Gloria

Die Goldberg Tochter untermauert erneut mit einem weiteren Sieg die hohe züchterische Einschätzung ihres Vaters.

Unser Amazing Star Sohn Goldberg ist nicht von ungefähr unter den Top 1 Prozent der besten deutschen Dressurvererber. 

Das machte gestern auch seine Tochter Gloria wieder deutlich. Mit 8,7 gewann die Goldberg - Rock Forever Tochter aus der Zucht der Familie Ahmann, Westerkappeln, die Reitpferdeprüfung auf dem Turnier in Werlte. Lukas Fischer war mit der Wertnote 8,5 für denTrab, den Schritt und die Ausbildung zufrieden, die 9,0 für den Galopp und das Gebäude entlockte ihm gar ein Lächeln. 

Die beiden sind auf einem guten Weg und Gloria beweist, dass man als deutsche Stutenchampionesse mehr als nur schön sein kann.Eine tolle Stute, die einfach Spaß macht und von der man sicherlich noch einiges hören wird.

Foto: Dressurstall Fischer