Hof Neuenhof

News

27.06.2019

Wadelheim: Cashmere brilliert beim ersten Turnierstart

Er ist in diesem Jahr unser "kleiner" Shooting Star. Cashmeres erster Jahrgang startet gerade überragend durch und ist in aller Munde und er selber steht dem in nichts nach.

Seit Dezember 2018 zeichnet sich der Stall Bitter/Kutscher für den 169 cm großen Cristallo I Sohn verantwortlich. Christopher Kläsener zelebrierte ihn bereits Anfang der Decksaison bei unseren Hengstvorführungen in Vechta und in Redefin sowie beim Sporttest für 4jährige Hengste in Verden über den Stangen. 

Nun folgte auch der erste Turniereinsatz und der wurde zu einem weiteren Siegeszug für unseren Allrounder. In Wadelheim siegte Cashmere unter Christopher Kläsener mit der Wertnote 8,4 bei seinem ersten Turniereinsatz in einer Springpferdeprüfung der Klasse A. Was will man mehr.

Wir freuen uns mit allen Züchtern, die vergangenes und dieses Jahr ihr Vertrauen unserem Hoffnungsträger geschenkt haben und natürlich auch beim Stall Bitter/Kutscher sowie Christopher, die Cashmere fördern und wie wir an ihn als Sportler und Vererber glauben. 

Foto: Volker Hagemeister