Hof Neuenhof

News

24.06.2019

Borchen: Goldenes Reitabzeichen für Ivan Nieto Sanchez

Das vergangene Wochenende wird der sympathische Spanier Ivan Nieto Sanchez sicherlich nicht so schnell vergessen.

Auf dem Turnier in Etteln konnte er nicht nur die Intermediaire II (die Hauptprüfung des Turniers) gewinnen, sondern erhielt auch noch die höchste Aufzeichnung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung verliehen. Das Goldene Reitabzeichen, überreicht von seinem Förderer Hubertus Schmidt. 

In seiner persönlichen Rede zeigte der Reitmeister den sportlichen Weg vom Ponyreiter bishin zum erfolgreichen Grand Prix Reiter auf und bedankte sich bei Ivan Nieto Sanchez für seinen täglichen Einsatz auf dem Fleyenhof, dem Zuhause von Hubertus und Doris Schmidt.

Wir gratulieren Ivan ganz herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und freuen uns, dass diese Auszeichnung auf dem Rücken seines Lieblings Estobar NRW erfolgte, mit dem er kurz zuvor souverän die Intermediaire II gewinnen konnte.

Fotos: Volker Hagemeister