Hof Neuenhof

News

20.06.2019

Balve: Goldberg überzeugt erneut in Balve

Hubertus Schmidt vertraut auf die Qualität seiner Nachwuchshoffnung Goldberg. Der Amazing Star Sohn enttäuschte seinen Reiter auch in Balve nicht.

Goldberg ist erfolgreich unterwegs. Nicht nur als Vererber macht er immer wieder auf sich aufmerksam. Bereits in Hagen und München erzielte der charmante Bewegungskünstler hohe Platzierungen in der schweren Klasse und untermauerte damit eindrucksvoll seine Qualitäten im großen Dressurviereck.

In Balve startete Hubertus Schmidt erneut in zwei Prüfungen der Klasse S. Im St. Georg am Donnerstag empfahl sich Goldberg mit 69,024 Prozent für die Finalqualifikation zum Nürnberger Burgpokal am Samstag. Mit 70,463 Prozent steigerten sie sich noch einmal deutlich und belegten Platz 4 in dieser prestigeträchtigen Prüfung.

Foto: LL-Foto.de