Hof Neuenhof

News

23.05.2019

Pöglitz: Früchte ernten

Familie Bartz aus dem mecklenburgischen Pöglitz überraschte uns mit tollen Bildern, hinter den eine tolle Geschichte steckt. Die möchten wir gerne mit unseren Züchtern teilen.

Nachdem Cashmere im November 2017 zum strahlenden Reservesieger Springen der Westfalen Körung proklamiert wurde, fiel der Startschuss für die Kooperation mit dem Landgestüt Redefin. Nach einer tollen Hengstpräsentation im Frühjahr 2018 in Redefin schenkten zahlreiche Mecklenburger Züchter unserem Cashmere ihr Vertrauen. Und es sollte belohnt werden. So auch bei Familie Bartz aus Pöglitz, die gleich eine ihre besten Stuten mit dem Cristallo I Sohn anpaarte. Am 17.05. schenkte Levina CB der pferdebegeisterten Züchterfamilie ein wunderschönes, neugieriges und offenes Stutfohlen. Die Zukunft scheint gesichert!

Wir danken Antje Kerber und ihrem Team für die beispielhafte, tolle Kooperation, die nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch noch solche Früchte trägt.

Fotos: Familie Bartz (Vielen Dank dafür!)

 

 

Foto: Familie Bartz