Hof Neuenhof

News

23.04.2019

Gevelsberg: Cashmeres erster Jahrgang

Die frohen Botschaften glücklicher Züchter häufen sich, Cashmere hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Und wir freuen uns über die Nachrichten, die ersten Bilder und Videos!

Auch Familie Gindrig ist begeistert von der Vererbungsraft unseres Cashmere. Gleich zwei Mal haben Sie den Reservesieger Springen der Westfälischen Körung 2017 für ihre Stuten im vergangenen Jahr eingesetzt. Bereits das erste Fohlen zauberte der passionierten Züchterfamilie ein Lächeln ins Gesicht. So nun auch die Nummer 2, ein wunderschöner Nachkomme der sporterfolgreichen Quinar - Limbus Tochter Quinara.

Cashmere , der seit 2018 im Stall von Eva Bitter und Marco Kutscher zur weiteren sportlichen Förderung steht, hat 2019 bereits durch seinen hervorragenden Sporttest unter Bereiter Christopher Kläsener geglänzt und damit das Vertrauen in ihn und seine Vererbungskraft untermauern können.

Der Fohlenjahrgang, zu dem auch die beiden Fohlen des Züchterhauses Gindrig zählen, weiß zu gefallen und das freut uns ungemein!

Wir gratulieren Familie Gindrig ganz herzlich zu ihren beiden tollen Fohlen und freuen uns auf weitere Berichte und Fotos der noch ausstehenden Cashmere Nachkommen seitens ihrer Züchter.

Foto: J. Gindrig