Hof Neuenhof

News

23.04.2019

Wangen: Züchterglück bei Familie Auer

In Generationen denken, das trifft ganz besonders auf Ivo Auer zu, der mit seinem Hengstfohlen von Cashmere ein ganz besonderes Meisterstück vollbracht hat.

2003 erblickte in dem Züchterstall bereits ein ganz "Großer" das Licht der Welt - Cristallo I, der Vater von Cashmere. Als bester Westfale der WBFSH-Weltrangliste zählt er zum Tafelsilber der deutschen Springpferdezucht. 

Nicht verwunderlich, dass Ivo Auer 2018 eine seiner besten Springstuten mit Cashmere angepaart hat. Und die Almox Prints - Grannus -Zeus Tochter hat es ihm gedankt. Groß aufgemacht, mit tollen Partieen, begeistert nun die nächste Generation die gesamte Familie.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem gelungenen Hengstfohlen und bedanken uns bei Familie Auer für die lange, freundschaftliche Treue zu unserer Station und zu unseren Hengsten.

Foto: Auer