Hof Neuenhof

News

03.04.2019

Münster-Handorf: Royal Doruto OLD am 06.04. in Handorf

Die Genvielfalt ist eine Herzensangelegenheit unserer Hengststation. Mit Royal Doruto OLD möchten wir die legendäre R - Linie erhalten. Warum dieses wichtig ist, kann man kommenden Samstag in Handorf erfahren.

Das Westfälische Pferdestammbuch hat geladen und der "Erhalter" der wertvollen R - Linie , Royal Doruto OLD, wird im Rahmen einer Hengstschau unter Lukas Fischer in Münster-Handorf Werbung für eine der bedeutendsten und erfolgreichsten Linien der deutschen Pferdezucht machen. Die beiden Sympathieträger haben eine beeindruckende Vita im Gepäck. Alleine 25 Siege in der schweren Klasse untermauern hohe Rittigkeit und erstklassige Grundgangarten, gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft. Aber auch als Vererber startet Royal Doruto OLD nachhaltig durch. Seine ältesten Kinder sind europaweit im großen Viereck unterwegs und verzeichnen erste Erfolge in der Klasse S. Um 19.38 Uhr Startzeit wird es soweit sein, Sie sind herzlich willkommen im Mekka der westfälischen Pferdezucht.

Foto: Volker Hagemeister