Hof Neuenhof

News

18.12.2018

Frankfurt: Ein Traum macht Träume wahr

Der Estobar NRW Sohn Ein Traum ist ganz oben angekommen, das bewies er auch am vergangenen Wochenende in den Frankfurter Festhallen.

Seine Karriere im großen Viereck zeichnete sich mit dem Wechsel zu Borja Carrascosa-Martinez bereits im letzten Jahr ab. Im Oktober 2017 machte das neu zusammengefundene Paar in Ankum erstmalig mit dem Sieg im Nachwuchs-Grand Prix auf sich aufmerksam. Im Januar diesen Jahres folgte der erste Sieg im Kurz-Grand Prix. Ihr internationales Debüt in Ising münzte das sympathische Paar 12 Monate später in zwei eindrucksvolle Siege um.

Dieses Wochenende starteten der 9-jährige Estobar NRW Sohn und sein spanischer Reiter in den Frankfurter Festhallen. In dem international ausgeschriebenen Grand Prix belegte der wunderschön modellierte Wallach einen beachtlichen 8. Platz. Mit einer tollen Kür verabschiedeten sich Ein Traum und Borja Carrascosa-Martinez mit 73,90 Prozent und Platz 4 aus den festlich geschmückten Festhallen. Für die Besitzer und den Reiter dürfte damit spätestens an diesem Wochenende ein Traum wahr geworden sein. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute für die kommenden Turnierstarts in 2019.

Foto: LL-FOTO.DE