Hof Neuenhof

News

27.02.2018

Große Freude über das Meet & Greet

Die Gewinnerin des Meet & Greet mit Escolar und Hubertus Schmidt kann ihr Glück kaum fassen.

Im Rahmen der Gemeinschaftshengstschau haben wir ein exklusives Meet & Greet mit unserem Escolar und seinem Reiter Hubertus Schmidt verlost.

Die glückliche Gewinnerin ist Meike Reuter aus Ennigerloh. "Ich war total überrascht, es hat einige Sekunden gedauert, bis ich verstanden hatte, das wirklich ich das Meet & Greet gewonnen habe", strahlt sie noch heute. Die 17-jährige Jungzüchterin reitet bereits seit neun Jahren freizeitmäßig, Pferde sind ihre große Leidenschaft.

Ursprünglich war die Idee des Gewinnspiels, dass sich die drei auf einem Turnier treffen werden. Um das Ganze noch etwas persönlicher zu gestalten, darf Meike Reuter Escolar und Hubertus Schmidt jedoch zuhause besuchen. "Ich bin auf seinen Hof eingeladen", erzählt die Schülerin, "dort darf ich beim Training zusehen und mir wertvolle Tipps abholen."

Von Escolar hat Meike Reuter bereits viel gehört. Ihn jetzt hautnah erleben zu dürfen, ist für sie etwas ganz Besonderes.

Das erste Kennenlernen: Escolar, Meike Reuter und Hubertus Schmidt. Fotos: Grömping