Hof Neuenhof

News

06.01.2018

Münster: Hengstgala des K+K Cup

Vainqueur, Goldberg und Estobar NRW werden sich am 10. Januar bei der Hengstgala des K+K Cup präsentieren.

Bei der großen Hengstgala des K+K Cup in Münster werden nächste Woche drei unserer Hengste zu sehen sein. Hubertus Schmidt stellt erstmalig den nun fünfjährigen Vivaldi-Sohn Vainqueur vor, der im September seine Hengstleistungsprüfung mit tollen Noten absolvierte. Auch Goldberg, der in 2017 einen sehr starken ersten Körjahrgang präsentierte, wird in Münster von Hubertus Schmidt geritten. Unser Estobar NRW gibt sich unter Ivan Nieto Sanchez die Ehre. Zudem werden auch die beiden Escolar-Söhne Escurio (Hengststation Massener Heide) und Escamillo (Station Schult) an der Hengstgala teilnehmen.

Weitere Informationen und den  genauen Zeitplan finden Sie hier.

Vainqueur und Hubertus Schmidt. Foto: Grömping/Equitaris