Hof Neuenhof

News

16.12.2017

Frankfurt: Escolar Sieger der Herzen

Mit einer Traumrunde platzierte sich Escolar unter Hubertus Schmidt an zweiter Stelle im Finale des Nürnberger Burg-Pokal.

Nach dem Ritt von Hubertus Schmidt und Escolar tobte die Frankfurter Festhalle vor Begeisterung! Bis auf einen kleinen Fehler nach dem starken Galopp zeigte Escolar eine grandiose Prüfung, die von Kommentator Christoph Hess als überragende Vorstellung gelobt wurde. Besonders hob er die Traversalen und die Verstärkungen hervor, die Zuschauer sahen Escolar klar als Sieger der Prüfung. Nach der Verkündung des Ergebnisses gab es ein lautes Pfeifkonzert der über die Bewertung enttäuschten Zuschauer. Eine faire Geste gab es von der Siegerin Isabell Werth, die in ihrem Interview sagte, sie hätte den Sieg auch Hubertus gegönnt.

Fotos: Becker