Hof Neuenhof

News

30.07.2017

Münster-Handorf: Escolar stellt Westfalen-Champion!

Unser Gut Neuenhof’s Eternity und Pascal Kandziora siegen in der Finalprüfung.

Bereits die Qualifikation entschied das Paar am Dienstag mit Höchstnoten für sich. Heute konnten sie mit einer perfekten Vorstellung ihre Leistung noch steigern. Beide Richtergruppen waren sich einig und vergaben für den Galopp eine 9,5. Mit 9,0 bewertet wurden der Trab, die Rittigkeit und Ausbildung sowie das Gebäude. Auch Franz Remmersmann, der seine Sir Donnerhall-Stute vor vier Jahren mit Escolar anpaarte, freute sich mit uns über diesen tollen Erfolg.

 

Als Westfalen-Champion sind Gut Neuenhof’s Eternity und Pascal Kandziora natürlich für das Bundeschampionat Anfang September nominiert.

Fotos: Wegener

Züchter und Besitzer des Champions